Kira

 

 

Name : Catching Fire Daenerys Kira of Vikings

Rufname : Kira

ZB.NR. : ERV-233.668.56328

Rasse : Labrador Retriever

Farbe : Gelb (Fuchsrot) / Yellow (Foxred)

Gew. : 09.01.2018 in Erwitte

Kennel : Of Vikings

HD/ED/OCD/PL FREI

 

 

 

 

<----Kira mit ihrer Züchterin Tina, die uns immer noch betreuend zur Seite steht und mit und bei jeder Geburt dabei ist und mit uns die Welpen trainiert..

 

 

 

Galerie C Wurf  <- Kiras Geschwister

Kiras Schwester "Elsa" ist in der Zucht Von der Arendel zu besichtigen! Auch sie hat absolute Bestwerte in Allem!


HD ED OCD PL FREI  sowie Genetisch FREI von ALLEM! Vollzahnige kräftiges Scherengebiss und absolut im Standard.122!


Kira´s Eltern...

Kira´s Mama "Our first Red Jamie vom Deichselberg" mit Kira´s Schwester "Catching Fire Red Sansa Stark of Vikings"

Kira´s Papa "Indiana Jones Red Star von Fichtenberg" 2facher Champion (Gezüchtet und Fotografiert von Heinz Kuhn (Fichtenberg Labradore)



Kira´s Mutter, "Jamie" stammt aus einer Show x USA Arbeitslinien Verpaarung... das macht Kira zu einem Typvollen Hund der im Exterieur dem Dual Purpose und somit dem Standard der FCI wirklich gut gerecht wird. Kira´s Vater "Indi" stammt aus Englischen Linien die in die USA gebracht wurden und somit ebenfalls Dual Purpose Abstammung haben... Kira hat viel Potential, welches wir auch ausgiebig nutzen, sie apportiert für ihr Leben gern und hat ein äusserst großes Maß an "Will to please" , sie ist äusserst Leichtführig und geduldig sowie nervenstark und schussfest, was sie zum idealen Begleiter in jedweder Hinsicht macht. Wir sind äusserst stolz auf diese kleine Maus.

 

 

Diese Linien sind nichts für Menschen oder Züchter, die ihre Hunde permanent wegsperren oder mit Zwinger aufziehen, denn daran verkümmert der Hund und kann sein großes Potential und Wesen nicht entfalten, darum erzählen manche Leute, diese Hunde seien schwer erziehbar, was überhaupt nicht stimmt!