Red Jamie

 

Dark Foxred

Kastriert

 

Ein Wesen, so unbeschreiblich...Jamie hat ein riesen Maß an

"Will to please"

selbst Kindern gegenüber nimmt sie jeden Befehl an und führt es aus! Ein Traum von Hund, mein Schmusebär *-*

 

 

 

 

 

Ich habe bisher schon einige Foxred Labradore gesehen, muss aber ehrlich sagen, dass Jamie einfach aussergewöhnlich ist...Sie entspricht 100% der Beschreibung dieser Rasse, absolut unserer Vorstellung vom "Standard" und ist einfach ein Traum...

 

 

 

Augenfarbe: dunkles Bernstein

 



/ HD(A1/A1)-ED(0/0)-OCD(0/0)-PL(0/0) - Frei/ (GRSK Ausgewertet) /

 

/ Zahnstatus - Vollzahniges kräftiges korrektes Scherengebiss /

 

/ Herz - ohne Befund /

 

/ Gewicht34 kg /

 

/ Größe57 cm  /

 

/ DoB - 12.09.2013 /

 

 

/Augenuntersuchungen - (DOK Untersucht - Jährlicher Check) /

/Membrana pupillaris persistens (MPP) -Frei/

/Persisterende hyperpl.Tunica vasculosa lentis/pers -Frei/

/Primärer Glaskörper (PHTVL/PHPV) -Frei/

/Katarakt (kongenital) -Frei/

/Collie Augenanomalie(CEA) -Frei/

/Entropium -Frei/

/Ektropium /Makroblepharon -Frei/

/Distichiasis /ektopische Zillen -Frei/

/Katarakt (nicht-kongenital) -Frei/

/Linsenluxation Prim.) -Frei/

/Retinadegeneration (PRA) -Frei/

/Retinadystrophie (PED) -Frei/

 


Jamie´s Eltern: Red und Bailey...


Roemmelt Red & Bailey von der Hallertau mit ihren gemeinsamen Welpen....Jamie hat von ihren Eltern jeweils nur die besten Eigenschaften und ein perfektes Exterieur vererbt bekommen!

 

Vielen Dank an "Lakeview Labrador (Anja Striegel)" für die tollen Bilder von Jamies Eltern <3