Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Kindern im kleinen Örtchen Weckinghausen, einem Nebenort von Erwitte. Wir grenzen ans wundervolle Sauerland, indem wir auch des öfteren im Wald unterwegs sind mit unserem Rudel und den Kindern...

 

Hundezucht ist meine Leidenschaft, vor 15 Jahren fing es an mit einem Mischlingswurf und in den Jahren entwickelte sich immer mehr und mehr "Wissenshunger" und so schulte ich mich immer mehr über Genetik, Zuchtlinien, Rassekunde, Ausbildung etc pp. da ich den Wunsch verspürte, den idealen Belgeiter für Familie, Therapie und Assistenz zu züchten.

 


 

 Wir Züchten nur mit gesunden, wesensfesten und charakterlich einwandfreien "Familienhunden".

 

Unsere  Hunde leben ausschließlich im Haus mit engem Menschenkontakt.

Wir haben keine Zwinger &  keine "Gewerbsmäßige Zucht"!

Wir züchten nur mit Hündinnen die Bestergebnisse in allen Untersuchungsbereichen vorweisen können!

 

 



Alle Bilder unterstehen dem ©(C) Copyright Recht des Seitenerstellers, jedes unerlaubte kopieren, downloaden oder verbreiten wird Strafrechtlich sowie Zivilrechtlich verfolgt!