Kira´s A Wurf von Haus Philipps


Kira

 

 

Name : Catching Fire Daenerys Kira of Vikings

Rufname : Kira

ZB.NR. : ERV-233.668.56328

Rasse : Labrador Retriever

Farbe : Gelb (Fuchsrot) / Yellow (Foxred)

Gew. : 09.01.2018 in Erwitte

Kennel : Of Vikings

 

 

Kira ist mein ganzer Stolz gewesen, da ich mich aus Privaten Gründen (Trennung vom Lebensgefährten) von ihr trennen musste, freut es mich umso mehr, dass sie bei Karl und Anette in Rheda ein liebevolles Zuhause gefunden hat, indem ich sie weiterhin als Züchterin betreuen darf und gemeinsam mit Karl und Anette ihre Welpen großziehen darf, welche sich großartig machen und sehr nach Mama kommen!

 

 

Galerie C Wurf  <- Kiras Geschwister

Kiras Schwester "Elsa" ist in der Zucht Von der Arendel zu besichtigen! Auch sie hat absolute Bestwerte in Allem!


Es suchen noch 6 zauberhafte Rüden ein wundervolles neues Zuhause ab dem 15.09.19

 

Die Kleinen sind selbstverständlich aus besten Zuchtlinien und gesund!

Bei Interesse können Sie sich gern bei uns (015119612504) oder direkt bei Familie Philipps melden

 

Tel: 05242 48652

Standort: Rheda Wiedenbrück

 

 

Bei Abgabe erhalten Sie:

Ahnentafel vom ERV

Impfausweis (EU und Fälschungssicher)

Welpenstarterpakete mit reichlich infomaterial

Kaufvertrag

 

 

Diese Kleinen werden nervenstark, selbstsicher und großramig im Exterieur.

Sie werden dunkel Fuchsrot, wie Mama. Die Fotos vom Papa zeigen nicht annähernd, was ein kräftiger, muskulöser Kerl er ist.

Vom Wesen sind beide Elterntiere einfach der Wahnsninn.

Diese Welpen werden in jeder Hand leicht zu führen sein, sie bringen ein unglaublich hohes Maß an "Will to Please" mit!

Schon aus dem Wurf der Mama der 2018 bei mir geboren wurde, sind Welpen im Therapiebereich ausgebildet worden und einfach unglaublich toll geworden.

Sehen Sie sich die Bilder der Eltern, dcer Großeltern und Urgroßeltern an, die mehrfache Champion´s sind und einfach perfekt im Standard stehen. Die Kleinen bekommen schöne kräftige Köpfchen mit einem ausgeprägten Stop!

 


Ares - Rüde - im Training

Amigo - Rüde - im Training

Apollo - Rüde - Frei

Alf - Rüde - Frei

Anton - Rüde - Frei

August - Rüde - Frei

Albert - Rüde - Frei

Atze - Rüde - im Training

Amanda - Hündin - Vergeben



Stammbaum der Welpen
Stammbaum der Welpen

Mama Kira

Papa Leon


HD ED OCD PL Untersucht sowie Genetisch Frei von ALLEM! Vollzahnige kräftige Scherengebisse und absolut im Standard.122!


Kira´s Eltern...

Kira´s Mama "Our first Red Jamie vom Deichselberg" mit Kira´s Schwester "Catching Fire Red Sansa Stark of Vikings"

Kira´s Papa "Indiana Jones Red Star von Fichtenberg" 2facher Champion (Gezüchtet und Fotografiert von Heinz Kuhn (Fichtenberg Labradore)



Kira´s Mutter, "Jamie" stammt aus einer Show x USA Arbeitslinien Verpaarung... das macht Kira zu einem Typvollen Hund der im Exterieur dem Dual Purpose und somit dem Standard der FCI wirklich gut gerecht wird. Kira´s Vater "Indi" stammt aus Englischen Linien die in die USA gebracht wurden und somit ebenfalls Dual Purpose Abstammung haben... Kira hat viel Potential, welches wir auch ausgiebig nutzen, sie apportiert für ihr Leben gern und hat ein äusserst großes Maß an "Will to please" , sie ist äusserst Leichtführig und geduldig sowie nervenstark und schussfest, was sie zum idealen Begleiter in jedweder Hinsicht macht. Wir sind äusserst stolz auf diese kleine Maus.

 

 

Diese Linien sind nichts für Menschen oder Züchter, die ihre Hunde permanent wegsperren oder mit Zwinger aufziehen, denn daran verkümmert der Hund und kann sein großes Potential und Wesen nicht entfalten, darum erzählen manche Leute, diese Hunde seien schwer erziehbar, was überhaupt nicht stimmt!


Eltern von "Leon sable Blues"

Nikita Red Rose Mutter von Leon
Nikita Red Rose Mutter von Leon
Keepsake Elton john Vater von Leon
Keepsake Elton john Vater von Leon